Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Ute Simme (Homepage) hat am 18.06.2011 23:27:51 geschrieben :

Grüße aus Uetersen
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde,bin gestern erst aus dem Türkeiurlaub zurück gekommenGlückwunsch zu eurem letzten Austellungs Erfolg!!! Für die baldige Strochenlandung drücke ich die Daumen ganz fest.Habe mich sehr gefreut über euren Besuch und sende euch ganz viele ,liebe Grüße aus Uetersen Ute und die Bkh's vom Ueterst End.
 

Sabine Barkus (Homepage) hat am 16.06.2011 21:19:04 geschrieben :

Nette Gespräche
Hallo Familie Hauswald!
Ein schönes Ausstellungswochenende mit wunderschönen Miezekatzen und netten Gesprächen liegt hinter uns
Ich möchte Ihnen zu Ihren tollen Bärchen gratulieren und drücke die Daumen für die Zwerge die da bald ins Nestchen fliegen!
Alles Gute
herzliche Grüße aus Hildesheim
Sabine Barkus & Birmchen
 

Sonja Klimm (Homepage) hat am 14.06.2011 00:48:04 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr lieben Tüpfelchen,
wir wünschen Euch für die bevorstehende Geburt alles Gute .
Ich hoffe Ihr habt Euch schon gut vorbereitet um den Zwergen ins Leben zu helfen und die Mama tatkräftig zu unterstützen.
Liebe Grüße
Sonja und die Teufel
p.s. unsre Highlander sind da!!
4 Jungen und 1 Mädchen
 

Andrea (Homepage) hat am 13.06.2011 23:46:22 geschrieben :

Ja danke für die Pfingstgrüße ihr lieben Tüpfelchen
Na das ist ja eine Überraschung, dass ihr bald kleine Fellnasen erwartet. Ich freu mich für euch.

Meine Amy ist seit 2 Tagen Mama von 4 Babys und es ist ein Traum, in die Wurkiste zu schauen. Für uns ist es ja auch das "erste Mal" und ich sag euch, es ist einfach nur oberniedlich. Ich schlummer genau neben der Wurfbox, um auch alles mit zu verfolgen. Man hat plötzlich wieder einen ganz sensiblen Schlaf.

Dann habt eine schöne Zeit und alles Liebe

Andrea und die HavelPfoten
 

Steffi (Homepage) hat am 13.06.2011 20:30:16 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallöchen ihr Lieben,

vielen super lieben Dank für die Berichterstattung an diesem erfolgreichen Wochenende
Das freut mich riesig, dass der kleine/große Kuschelbär so erfolgreich war...klasse, klasse, klasse!!!!!!!!!
Dann erholt euch erst einmal gut von soviel Erfolg und habt noch eine wunderschönen Abend

Ganz herzliche Grüße
von Uns allen
 

Silke Büchner (Homepage) hat am 09.05.2011 23:17:08 geschrieben :

Wurfplanung
Hallo, ich habe gerade mal wieder auf Eurer HP geschaut. Da steht ja für dieses Jahr noch einiges an freudigen Überraschungen bevor. Drücke schon mal die Daumen. Wir hatten jetzt auch unsere Kyra of Horatio und die Aida beim Kater. Mal sehen, ob es geklappt hat.
Beste Grüße aus Halle.

Silke Büchner und Atlan, der Papa von Ulla und Uschi
 

Andrea (Homepage) hat am 25.04.2011 17:42:06 geschrieben :

Ostergrüße
Herzliche Ostergrüße an euch Zwei und eure Mietzen. Ihr genießt sicher auch das mega sonnige Wetterchen. Haben wir uns wohl alle verdient. Osterhase war fleißig...???

Wie geht es euch und euren Kätzchen? Unsere Amy erwartet zu Pfingsten ihre ersten Babys. Ich bin schon mega gespannt und bereite so langsam alles vor. Aber ich muss schon zugeben, dass ich nur am Beobachten meiner Maus bin... ist der Bauch schon dicker, frisst sie gut..., musste der große Sprung nun wirklich sein??? Drückt mir vor allem aber Amy die Daumen, dass alles gut wird.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Ostermontag.

Alles Liebe und bis bald
Andrea

 

Micha und Nicole (Homepage) hat am 25.04.2011 12:47:08 geschrieben :

Hallo
Wir sind durch eine Freundin hier gelandet und es gefällt uns hier sehr gut. Wie ich sehe fangen Sie gerade erst an mit der Zucht Wir züchten Blue Point und Blue und wünschen ihnen viel Erfolg mit Ihren Knuffelnasen.

Liebe grüße aus Mecklenburg

Fam.Johanns & die Mietzen vom Kleinen Juwel
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 20.03.2011 13:46:33 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo!
Mit Frühlingsgefühlen wandere ich so durchs Web ind segele über diese schöne Homepage. Ein Gedicht lasse ich zurück!
Das Frühlingserwachen
Der Morgenstau weckt die Blütenpracht
schon Heute, wer hätte das gedacht.
Sie wollen sich aalen im Sonnenschein
ach könnt es immer Frühling sein.
Die Blumen in Garten und Wiese
über den Frühling freuen sich Diese.
Holst Gartenstühle aus dem Keller
der Tag, er wird schon merklich heller.
Freust Dich morgens am Sonnenschein
lässt gleich den Tag fröhlicher sein.
Die dicken Sachen versteck im Schrank
wirst hoffentlich nun nicht noch krank.
Sitz auf der Bank im Garten ganz still
weil ich den Vögeln zuhören will.
So ist es schön, nun bist Du da
obwohl der Winter auch herrlich war.

Von meiner Autorenkollegin bei Mystorys
gelberose 10.10.2010

Kannst mich ja auch mal auf meiner Werbefreien Homepage besuchen!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!
 

Silke Büchner (Homepage) hat am 09.03.2011 21:12:25 geschrieben :

Uschi/Ulla/Quiet
Hallo nach Brandenburg.
Habe mir gerade die Fellnasen angeschaut und muss Euch zustimmen. Uschi sieht ihrem Papa Atlan wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Törtchen Ulla und der kleine Quiet sind natürlich auch eine Augenweide.
Liebe Grüße aus Halle von Silke, Atlan an seine beiden Mädels und dem Rest der Katzenbande
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >