Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Gunter u.Heike hat am 01.01.2012 20:59:09 geschrieben :

Bijou
Hallo ihr lieben!Wünschen euch alles Gute im neuen Jahr viel Gesundheit u.gute Zuchterfolge.Unser kleiner Teppichflitzer hat sich schnell eingewöhnt,hat ein gesunden Appetiet und spielt gerne mit unsern Rothweiler "Quen" Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bis bald
 

Familie Bucilowski (Homepage) hat am 25.12.2011 00:16:54 geschrieben :

Weihnachten
Hallo Andy, und Family vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße!!
Auch wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und Frohe Festtage!!!
 

Sonja Klimm (Homepage) hat am 24.12.2011 15:45:12 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Ihr Tüpfelchen ,
auch wir wünschen Euch gesunde und erholsame feiertage und einen gaaaaanz fleißigen Weihachsmann.
Mögen alle großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

liebe Grüße
die Saaleteufel
 

Steffi (Homepage) hat am 22.12.2011 19:03:39 geschrieben :

Ein frohes Weihnachtsfest
Hallöchen ihr lieben Tüpfelchen,

auch wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,viiieeellleee Geschenke (vorausgesetzt ihr wart auch alle lieb)und eine wunderschöne Zeit
Rutscht gut ins neue Jahr (feucht und fröhlich). Wir wünschen euch ganz viel Glück und Gesundheit in 2012

Es freut mich sehr zu hören das aus der Hexe ein Lämmchen geworden ist und freue mich schon auf unsere nächste, gemeinsame, Ausstellung

Wir hören uns im neuen Jahr...

Seit ganz herzlich umarmt und bleibt so wie ihr seit.
Liebes Grüßlein
Steffi & Familie & Katzi´s
 

Elke (Homepage) hat am 21.12.2011 17:12:06 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !

Liebe Grüsse von uns allen....
 

Antje,Jörg & Cats (Homepage) hat am 21.12.2011 09:40:52 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Weihnachtsduft steigt in die Nase,
ein Hauch von Nüssen, Mandeln fein.
Tannenzweige in der Vase,
dazu verzaubert Kerzenschein.

Den Teig geknetet mit den Händen,
die Kinder stechen Plätzchen aus.
Bunter Schmuck hängt an den Wänden,
Ein Wohlgeruch im ganzen Haus.

Der Ofen macht jetzt Überstunden,
backt Zimtsterne und Marzipan.
Die feinen Lebkuchen, die runden
und Spritzgebäck – allem voran.
Am Abend sitzt man hin und wieder
In trauter Runde, froh gestimmt.
Singt mit den Kindern Weihnachtslieder,
wenn im Kamin das Feuer glimmt.
Liebe Grüße
Die Schwedter
 

Ramona hat am 20.12.2011 22:39:26 geschrieben :

Balou
Hallöchen ... Danke für so ein tolles Tier ... Balou hat sich Super eingelebt ... Er ist verkuschelt, neugierig,auch mal frech und gar nicht ängstlich ... Er hat so ein tollen Charakter ... Ich schick bald wieder neue Bilder ... Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ....
 
Kommentar: Hallöchen Ramona und Familie,

das ist schön, dass sich Balouchen so toll eingelebt hat bei Euch. Auf neue Bilder von Ihm sind wir sehr gespannt.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken vor allem für euren kleinen und kommt gut ins neue Jahr.
Wir hoffen mal wieder was von Euch zu hören oder zu lesen und bis dahin seit lieb gegrüßt und weiterhin sehr viel Spaß mit Balou....

Manuela Jung (Homepage) hat am 14.12.2011 20:45:10 geschrieben :

Pointzucht
Hallo GUten Abend.
Heute habe ich Ihre Seite gefunden und da ich selber auch Pointkatzen züchte war ich natürlich neugierig.ich habe sehr schöne Tiere gefunden.Ihr habt einen schönen Kater mit einer seltenen Blutgruppe.Ich habe auch einen Kater in Bluepoint mit der gleichen Blutgruppe.
ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei der Zucht dieser tollen Rasse.Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Manuela und Willys Baerenbande
 

Günter und Heike hat am 13.12.2011 19:45:22 geschrieben :

Hallo ihr beiden
wir hoffen es hat euch bei uns gefallen Bijon gewöhnt sich langsam an die große "schwarze Katze" (unser riesen Baby )sie wird richtig verwöhnt schläft mit im Bett ihr geht es richtig gut freuen uns schon auf ein widersehen und wünschen euch besinliche weinachten
 
Kommentar: Hallöchen ihr beiden,

ach na das ist doch schön das sich Bijouchen bei euch so toll eingelebt hat.
Selbstverständlich hat es uns bei Euch gefallen.........sehr gut sogar und wir kommen sehr gern wieder zu Euch
Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit der kleinen Maus und wir Telefonieren wieder zusammen..........

Elke (Homepage) hat am 27.11.2011 11:36:00 geschrieben :

Advent....Advent
Weihnacht will es wieder werden
hier herunten auf der Erden.
Und man sieht die Leute loofen,
weil se wild Jeschenke koofen.
Lachs und Kaviar und Sekt,
Jänse ooch, weil det jut schmeckt.
Appelsinen, Feinjemüse,
Nüsse, Feijen alle diese
Dinge sagen so die Leute,
braucht zum Weihnachtsfest man heute.
Ach, nu hätt ick bald vajessen,
ooch Schokolade will man essen
und Fondant und Lebekuchen
soll man nich vajebens suchen.
Und es klingeln mit Frohlocken,
Ladenkass und Kirchejlocken,
und jeschwächt vom Einkaufsjagen
hört man dann die Leute sajen:
Nächstes Jahr zur Weihnachtsfeier
machen wir es schlicht nich teuer.
Um dann wieder, siehe oben,
vor dem Feste loszutoben!

Einen schönen 1.Advent wünschen euch Elke und die Teppichflitzer aus Berlin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >